Landgasthof zum Kirchenwirt - Kellberg

Freizeitangebote

Unser Service umfasst ein üppiges Freizeitangebot für Motorradfahrer, Mountainbiker, Wanderer, Fahrradfahrer, aber auch für Geschäftsreisende.

So organisieren wir Mountainbiketouren, Kajakfahrten, Klettertouren, sowie Reit- und Wanderausflüge. Auch Golfen, Tennisspielen und Nordic Walking sind im Angebot. Im Winter lockt der nahe gelegene bayerische Wald zum Skifahren oder Schneewandern. Alle Langlaufbegeisterten finden Loipen rund ums Haus. Erleben Sie die Schönheit der Region um Kellberg, entdecken Sie die unberührte Natur direkt vor der Haustür – Erholung pur!

Informationsmaterial wie Wanderkarten halten wir für Sie bereit. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Tipps und Ratschlägen zur Seite.

Unsere aktuellen Pakete

Verliebt in Kellberg
Passau erleben
Schifffahrtspauschale
Radeln rund um Passau
Winter- Romantik

Motorradfahrer

Beste Unterbringung und eine Top-Infrastruktur lassen das Herz eines jeden Bikers höher schlagen. Sie haben die richtige Unterkunft und damit den idealen Ausgangspunkt für Ihre Motorradwoche entdeckt: der Landgasthof zum Kirchenwirt liegt in mitten eines wunderschönen Biker-Reviers.
Tolle Rund- und Ausflugsfahrten: Deutschland - Tschechien - Österreich

Wir bieten Ihnen